Filialfinder

BEI DER LANGEN TAFEL AUFGETISCHT

Die Lange Tafel gilt als kulinarischer Höhepunkt des Sommers. Die prächtig gedeckte Tafel setzt die Grazer Innenstadt jährlich im August atemberaubend in Szene. Das gebotene 5-Gänge-Menü ist – Gericht für Gericht - eine kulinarische Spitzenleistung!

Begleitet von viel Sonnenschein waren wir auch heuer als Brotpartner vertreten. Zu allererst in Form geschmacklicher Vollendung an der Langen Tafel. So ergänzte unser Bio Roggenbrot und das Genusshauptstadtweckerl die aufgetischten Gerichte. Darüber hinaus konnten sich Gäste über den ganzen Tag verteilt durch unser Brot- & Gebäcksortiment kosten. Als Brotpartner freuen wir uns ganz besonders, dass unser Küchenchef, Markus Mischinger, wie in den vergangenen Jahren für einen Gang des Menüs verantwortlich war. Er verköstigte heuer über 750 Gäste mit einer klassischen Hochzeitssuppe!

Wir freuen uns bereits auf die Lange Tafel im kommenden Jahr, am 24.08.2019!